Schüler helfen Schülern

Mattis H

Köln-Sürth, 9te Klasse, 10€
Mathematik

Hey, ich bin Mattis und gehe momentan in die 9. Klasse. Ich spiele leidenschaftlich gerne Fussball, wodurch ich exzellent im Team arbeiten kann. Des weiteren bin ich sicher, dass ich dir zu besseren Noten in Mathe weiterhelfen kann, besonders da ich immer meinen Klassenkameraden helfe. Ich freue mich auf dich!

Luca C.

Köln-Rodenkirchen, Q2, 10€
Deutsch

Hallo, ich bin Luca, 17 Jahre alt und gehe in die Q2. Meine Lks sind SoWi und Bio, in denen ich bei Bedarf auch Nachhilfe anbieten würde. Am besten passen würden mir Dienstag und Donnerstag Nachmittag oder Freitags in der 5 und 6 Stunde :)

Kilian s

Köln-Rodenkirchen, Q2, 15€
Mathematik

Ich bin Kilian, aktuell in der Q2 und habe Mathe Leistungskurs. Ich habe schon öfters Nachhilfe gegeben und bin der Meinung, dass ich mit meiner ruhigen Art sehr gut erklären kann. Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden.

Daniel Soll

Köln-Rodenkirchen, 9te Klasse, 10
Mathematik

Hi! Ich bin Daniel, 15 Jahre alt und gehe in die EF. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder spiele Tennis. Ich habe schon Erfahrung im Nachhilfe geben und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich freue mich darauf, dein zukünftiger Nachhilfelehrer zu sein!

Wanessa bobrzycka

Köln-Rodenkirchen, 9te Klasse, 10€
Englisch

hi ich bin wanessa , 14 jahre alt und Plane Nachhilfe zu geben! ich habe montags, dienstags und freitags Zeit Nachhilfe zu geben ( donnerstags funktioniert auch). Ich bin über die Telefonnummer 017645901406 erreichbar Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wenn gute Mitarbeit :)

Sienna S

Köln-Rodenkirchen, 9te Klasse, 11€
Mathematik

Ich bin Sienna, 16 Jahre alt und gehe momentan in die Q1. Ich war letztes Jahr in England und wäre daher sehr gut geeignet für Englisch Nachhilfe. Ebenfalls in England, habe ich zudem auch gelernt, mich gut und richtig auf Klausuren vorzubereiten. Hiermit könnte ich Ihr Kind ebenfalls unterstützen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Mein Name lautet